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Abonniere den Podcast in deinem Lieblingsplayer CRM Einführung im Unternehmen Heute spreche ich darüber, wie ihr bei der CRM Einführung Mitarbeiter bereits zu Beginn in euer gemeinsames Projekt einbinden könnt, internes Know-How aufbaut und dadurch auch noch Kosten spart. Gründe genug, um sich ein paar Gedanken darüber zu machen, wie Ihr die CRM-Einführung jetzt angehen
Entdecken Sie, wie die M FOOD GROUP® GmbH ihre Kundennähe in der Lebensmittelindustrie mit Salesforce CRM optimiert. Erfahren Sie von Dominik Scheffer, Partner & Head of Sales, die Beweggründe hinter ihrer Entscheidung und die Vorteile der Implementierung. Salesforce ermöglicht individuelle Kundenbetreuung und abteilungsübergreifendes Arbeiten, unterstützt durch die Blue Chameleon Advisory GmbH als Salesforce CRM Implementierungspartner.
Anforderungsmanagement Salesforce CRM Sie möchten ein neues CRM System einführen? Jetzt geht es speziell zu Beginn darum sich über die Anforderungen an das System klar zu werden. Wir von Blue Chameleon geben Ihnen daher relevante Fragen mit. Wenn Sie sich hierzu vorab Gedanken machen, klappt es garantiert auch viel einfacher mit einem strukturierten Anforderungsmanagement für
Sicher in die Zukunft mit Salesforce Die HILGER UND KERNGROUP digitalisiert international ihre Vertriebsprozesse Die HILGER & KERNGROUP ist der innovative Partner der Industrie. Mit mehr als 90 Jahren Branchenerfahrung und drei starken Marken bietet die HILGER & KERN GROUP weltweit und an mehr als 40 Standorten innovative Lösungen für die Dosier- und Mischtechnik sowie für den Maschinen- und Anlagenbau.
Was ist Agentforce? Mit Agentforce (ehemals Einstein Copilot) sollen autonome KI-Agenten erstellt werden können, die Mitarbeitern und Kunden 24/7 unterstützen. So soll die Produktivität der Mitarbeiter verbessert werden. Ein Agentforce-Agent ist eine proaktive, autonome Anwendung mit dem notwendigen Geschäftswissen, um Aufgaben ihrer Rolle entsprechend auszuführen. Das kann z. B. Service oder Sales sein. Die Rolle
KI-Revolution im Vertrieb: Salesforce präsentiert Einstein SDR Agent und Sales Coach Salesforce hat zwei neue KI-gesteuerte Lösungen eingeführt, die den Verkaufsprozess revolutionieren sollen: den “Einstein SDR Agent” und den EEinstein Sales Coach”. Der SDR Agent übernimmt eigenständig erste Kundeninteraktionen, plant Meetings und hilft, wertvolle Leads zu generieren. Der Sales Coach bietet individualisierte Unterstützung für Vertriebsmitarbeiter,
Salesforce ist eine weltweit führende Customer Relationship Management (CRM)-Plattform, die für Unternehmen aller Größenordnungen entwickelt wurde. Doch Salesforce bietet nicht nur Unternehmen einen Mehrwert, sondern auch Non-Governmental Organizations (NGOs). In diesem Artikel werden wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile von Salesforce für NGOs beleuchten und zeigen, wie diese leistungsstarke Plattform dazu beitragen kann, den Erfolg
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M FOOD GROUP® GmbH steigert Kundennähe durch gezielten Einsatz von Salesforce Die M FOOD GROUP® GmbH, Vorreiter in der Zulieferung für die Lebensmittelindustrie, hat sich erfolgreich für Salesforce als zentrale CRM-Lösung entschieden. Im exklusiven Interview mit Dominik Scheffer, Partner und Head of Sales, teilen wir die Beweggründe hinter dieser wegweisenden Entscheidung und die bisherigen Erfahrungen
Einführung in Salesforce Beratung Salesforce Beratung spielt eine entscheidende Rolle in modernen Geschäftsstrategien und dient als Rückgrat für effektive Customer-Relationship-Management (CRM)-Systeme. Mit der Expansion der digitalen Wirtschaft ist die Bedeutung der Nutzung eines robusten CRM wie Salesforce unübertroffen. Dieser Leitfaden wird die Auswirkungen der Salesforce Beratung auf Unternehmen untersuchen und zeigen, wie Salesforce CRM an